Samstag, 2. Januar 2016

Ach so, das hätte ich fast vergessen ...

ich habe die Toskana gebucht. Dieses Jahr soll es nun wirklich mal wieder etwas werden. Drückt mal alle die Daumen, denn so langsam leide ich unter Toskana-Entzugserscheinungen. Es ist eben mein Lieblingsort und jetzt sind schon wieder 3 Jahre vergangen, dass ich das letzte Mal dort war. Kann doch wohl nicht wahr sein, oder?

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Das ist ja schön und so drücke ich dir die Daumen dass es klappt für diesen Urlaub.. das ist auch eine schöne Gegend und ich weis noch wie du geschwärmt hast davon als du zurück kamst!
Lieben Gruss Elke

marianne döscher hat gesagt…

mitunter hilft es, sich zum glück zu zwingen...
ein gutes vorhaben im neuen jahr, geniesse schon jetzt die vorfreude!
lg kelly

Brizanne hat gesagt…

Recht hast du.... wann geht es denn los?
Wünsche dir einen heiteren Sonntag
Brigitte

Ursula hat gesagt…

Hallo Brigitte,das hast Du super gemacht!!!So hats Du doch etwas worauf Du Dich richtig freuen kannst!Ich drücke Dir alle Daumen das Du diesen Urlaub so richtig geniessen kannst und alles so wird wie Du es Dir wünscht!!

Ganz liebe Grüsse Ursula

Brigitte hat gesagt…

Ja super! Gut, dass du mal wieder richtig rauskommst!

Schönen Sonntag und lieben Gruß, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brizanne: Datum möchte ich hier nicht bekanntgeben. Aber es ist noch eine Weile hin. Es wird dort dann alles schon blühen und grün sein. Übrigens freue ich mich sehr, wieder von Dir zu hören.BBB

liebe Grüsse
Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Elke, Marianne,Ursula und Brigitte: Dankeschön, dass Ihr Euch so mit mir freut. Tut gut!

liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir und bekomme Sehnsucht. Ich würde so gern mal wieder da hin fahren. Aber mit Johnny ist es einfach zu weit und auch zu heiß. Aber irgendwann einmal geht es wieder los.

Kadele hat gesagt…

Moin Brigitte,

sehr gut ! Also wird 2016 auch für Dich ein Reisejahr.
Wir haben seit einigen Wochen eine Super-Bezugsquelle für Wein etc. in der Toscana (Fattoria La Vialla bei Arezzo, ein echter Tipp, schau mal auf deren Seite); also freue Dich und geniesse dann!

Grüsse aus der Heide

Gabi und Kadele

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Das nennt man gute Vorsätze! Super! Freue mich für Dich

Anonym hat gesagt…

KLASSE! - Manna

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kadele: Die Fattoria Vialla kenne ich schon sehr lange. 2009 habe ich schon im Blog darüber berichtet und bestellt habe ich glaube ich schon vor über 10 Jahren dort das erste Mal. Die Produkte sind Klasse und auch das Marketing ist einsame Spitze. Die Kataloge zu schön, um sie wegzuwerfen und Urlaub kann man dort auch machen. Ich nehme mir jedesmal, wenn ich in der Toskana bin vor, dort auch hinzufahren, vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Im Blog habe ich schon mehrfach darüber berichtet und im Fernsehen waren sie auch schon des öfteren zu sehen. Als Kunde wird man darüber immer benachrichtigt. Also, wenn Ihr dort bestellt, macht Ihr nichts verkehrt und die Weine gehören zu den besten in Italien.

liebe Grüsse
Brigitte