Mittwoch, 27. Januar 2016

Heidi fährt um die Welt ....

Es gibt Frauen, die sind einfach unverwüstlich. Aber, was Heidi Hetzer hier in ihrem letzten Audiobericht erzählt, das hört sich an wie von einem anderen Stern. Diese Frau ist einfach nicht kleinzukriegen. Wen es interessiert, der kann hier nachlesen und hören.


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Oh da hab ich letztens nachts einen Film gesehen. Ich war hin und weg und habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen. Ist schon zu bewundern diese Frau mit ihrem Elan. Der Gerechtigkeit halber muss man aber auch sagen, dass das nur mit dem entsprechenden finanziellen Hintergrund möglich ist.

Tschüssi Brigitte

Anonym hat gesagt…

Toughe (richtig so?) Lady!
Manna

geistige_Schritte hat gesagt…

ja zu beneiden ist die Frau oder doch nicht.. ich finds grossartig was sie erlebt! Geld spielt oft einen Rolle aber neidich bin ich mit ihr nicht, ich freue mich für jede Frau die da smacht was sie will!
Lieben Gruss Elke