Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern

wünsche ich Euch allen und vor allen Dingen ein bisschen mehr Sonne bitte für uns alle.
Genießt die ruhigen Tage und verbringt die  Zeit mit schönen Dingen. Der Alltag ist schnell wieder zurück..

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wünsche ich dir auch. Ich freue mich auf vier
terminfreie Tage - wie ein Kind.
Einen besinnlichen Karfreitag wünscht dir
Irmi

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Brigitte
das wünsche ich dir genauso und einige sonnige Stunden!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitte, na klar, sagen wir "du" zueinander. In unserem Alter ist das doch ganz normal.
Ich wollte dir eine schöne elektronische Osterkarte schicken.
Leider geht das nicht, warum, keine Ahnung. Du kennst ja sicherlich elektronische Grußkarten und wie verschickt man die wenn in der Adresse kein @-Zeichen ist????????
Also, noch ein schönes Osterfest. Auch wir im Süden haben keine Sonne,
sondern im Gegenteil.In Oberbayern gab es heute morgen Glatteis, ja, ja und
morgen wird es bei uns noch grauseliger. So hoffen wir auf den Monat April der in der Regel immer sehr schön ist (mein Geburtsmonat).
Es grüßt Monika aus Nürnberg

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Auch Dir ein buntes Osterfest mit süßen Naschereien liebe Brigitte. Sogar das Wetter war heut frühlingshaft warm, das tat so gut. Die Gartenmöbel wurden hervor geholt aus dem Winterschlaf, vielleicht beginnt sogar bald die Grillsaison.
Liebe Grüße von Kerstin.