Samstag, 26. März 2016

Ostern für "meine Kinder" .....

Die neuen Futons wurden heute geliefert und dann auch gleich eingeweiht. Ich finde sie schön und Pepper und Mimi glaube ich auch.  Vielen Dank an Maunz & Merkel liebe Tina.





Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

da sind sie weich gebettet jetzt.. toll sehen sie aus udn auch an genommen von deinen Katzen,hätte ja sein können sie legen sich nicht drauf!
Lieben Gruss Elke

Podenca Luana hat gesagt…

da hätten unsere tiger sicherlich auch ihre freude dran ;)

habt ein wautolles osterfest ihr lieben,

luana

Anonym hat gesagt…

Da haben sie es aber gemütlich. Frohe Ostern! Manna

Brigitte hat gesagt…

Na, Gratulation! Mein Chef würde diese schönen Teile nicht mal mit seiner Rückseite anschauen, denn er liegt grundsätzlich nur dorthin, wo er nicht soll.

Wünsch dir einen schönen Ostersonntag, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schick, bunt, weich. Viel Freude daran wünsche ich den Stubentigern!

kelly Doescher hat gesagt…

die sind wirklich schön und sofort angenommen.
wie fest liegen sie denn, irgendwie mit klettband zu fixieren?
(ich meine die kissen - nicht die katzenkinder :))
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

@kelly: Moin Kelly, die Futons haben rutschfeste Gummiunterlagen. Ich habe eine doppelte Innenfüllung und alles andere konnte ich auch selbst
aussuchen. Kostenpunkt maßgeschneidert Stck. 19,50. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis gut, wobei die Herstellerin auch noch einen Teil dem Tierschutz spendet.

liebe Grüsse
Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Podenca Luana: Hallo Luana, schön, dass Du zu mir gefunden hast. Bist aber auch ein ganz süßer. Gut, dass Du es geschafft hast, ein neues schönes Leben hier bei uns in Good Old Germany zu finden. Ich habe übrigens auch mal Hunde in Spanien befreit, weil sie sonst fast verhungert wären. Und Dein Kumpel sowie die Tiger gefallen mir auch.
Danke für die Osterwünsche und laß von Dir weiterhin hören.

liebe Grüsse
Brigitte

Tina hat gesagt…

Liebe Brigitte,

vielen Dank für die Fotos von Mimi und Pepper! Ich freu mich so, dass die beiden ihre neuen Kuschelmatten mögen!
Ich habe den Link zu diesem Blogeintrag auf meiner Maunz & Merkel Facebook-Seite geteilt. Die Fotos sind so schön und ich freue mich, dass du dich darüber freust.
Liebe Grüße von Tina & Angie