Mittwoch, 23. März 2016

Heute hat Anne Geburtstag und trotzdem ......


hat sie Inside7 nicht vergessen und die Vorgaben gemacht. Nochmals herzlichen Glückwunsch  liebe Anne und dankeschön, dass Du  immer noch so fleißig bist und uns mit Inside7 beglückst. Mir macht es nämlich immer noch  Spaß, die Wörter zu  ergänzen.


vor dem Fenster … scheint die Sonne und das bleibt hoffentlich heute so, denn ich will noch eine Runde am Deich drehen. 

ich möchte so gern … dass ich mal ein paar Tage Ruhe habe und mich nicht um irgendwelche kaputten Dinge am und im Haus kümmern müssen. 

glücklich macht mich … dass es doch im Kleinen ein bisschen bergauf zu gehen scheint. Ich habe nette neue  Mieter und ich fahre so Gott will im Mai in die Toskana.

mein Leben … war und ist gut. Ich bin dankbar dafür und hoffe, dass es noch  lange so weiter geht. 

ich sorge mich … um unser Land und unsere Politik und hoffe, dass letztendlich das Gute gewinnt und die Rattenfänger keine weiteren Mehrheiten bekommen.

eingeschnappt sein … bringt einen nicht wirklich weiter. Man muß über die Sache, über die man sich ärgert reden und sich wieder versöhnen. Das Leben ist zu  kurz um über Nichtigkeiten zu maulen. Und man sollte dabei immer den ersten Schritt machen, denn nur so wächst man über sich hinaus.

ich wünsche …  mir wie Anne auch,  dass der Frühling endlich so richtig rauskommt und, dass das frische Grün und die Blumen meine Seele erfreuen.

Und nun Euch allen noch eine schöne K-Woche und dann natürlich fröhliche Ostern. Und denkt dran, am Samstag haben die Geschäfte auch noch geöffnet. 
                                                                                                                             


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte, wir wünschen Ihnen auch ein schönes Osterfest und dann bis bald in Bremerhaven.
Die Nürnberger (Monika)