Montag, 14. März 2016

Krimi-Lesung "Wer mordet schon in Bremerhaven?"

Am Samstag war ich zur Krimi-Lesung von Angelika Griese aus ihrem neuesten Werk: "Wer mordet schon in Bremerhaven?". Die erste Auflage ist schon total ausverkauft und so war ich froh, dass ich noch ein Exemplar ergattert habe.
Die Lesung war interessant und hat Spaß  gemacht, zumal die Geschichten aus dem Buch in der Pause mit Musik aus der Hafenstadt untermalt wurden. Ein schöner Abend in der Musikkneipe Metropol. Das Buch ist nicht nur als Krimi gut, sondern auch ein schönes Geschenk oder Mitbringsel aus Bremerhaven,  denn es enthält neben den einzelnen Geschichten noch 125 Freizeittipps für Bremerhaven.






1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Das freut mich - das muss ein schöner Abend gewesen sein. Gut zu wissen, dass auch in Bremerhaven gemordet werden könnte!

Lieben Gruß, Brigitte