Donnerstag, 31. März 2016

Vor lauter anderem Kram ganz vergessen Gestern

Aber da ich auch nicht viel Neues zu berichten habe, macht es nichts, wenn ich einen Tag zu spät komme. Anne war trotz Rheuma fleißig und so hole ich es eben heute nach:

letzte Nacht… konnte ich schlecht schlafen, aber das lag an mir, Zuviele unnötige Gedanken.

heute früh ging es dann aber doch ganz gut. Ist ja auch nicht so, dass ich unbedingt früh raus muss. Wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann schlafe ich halt länger am nächsten Tag. Brauchte ich heute aber auch nicht.

vor einer Stundehatte ich ein schönes Rumpsteak vor mir auf dem Teller. Dazu Pommes und einen gemischten Salat. Lecker!

zum Mittagessen… gab es heute nichts, weil ich abends mit lieben Leuten essen war.

in ein paar Stunden bin ich hoffentlich richtig müde und schlafe wie ein kleines Engelchen:-).

am Abend und das ist jetzt,  gucke ich mal was in der Kiste läuft.

morgen vor genau 10 Jahren bin ich in die Altersteilzeit gegangen und 2007 dann in Rente. Den Satz von Anne: "Ich hab es nicht einen Tag bereut – jeder Tag war geschenktes Leben!" kann ich auch so stehen lassen.

Und warum die Schrift beim Rumpsteak schwarz ist, verstehe ich auch nicht. Aber anders kriege ich es nicht hin.

Kommentare:

Podenca Luana hat gesagt…

ich hoffe sehr das du gut schlafen kannst....gute nacht :*

geistige_Schritte hat gesagt…

dann schlafe schön wie ein Engelchen!
danke für diese Frage zu beantworten...
Lieben Gruss Elke

Wille hat gesagt…

Schlafe auch schlecht einen Guten rat - ich stricke sitsen im schönen stol und eine tasse kaffe und stricke 1 order 2 stunden, und dann geht ich wieder schlafen

Anonym hat gesagt…

Schlafe auch schlecht einen Guten rat - ich stricke sitsen im schönen stol und eine tasse kaffe und stricke 1 order 2 stunden, und dann geht ich wieder schlafen margareta