Sonntag, 6. März 2016

Vorösterlicher Ausflug und Gruß nach Nürnberg ...

Heute war ich mit meiner Freundin Marion zu  einer Oster-Ausstellung bei uns im Marschenhaus. Kurz bevor wir dorthin aufbrachen,  erreichte mich ein Gästebuch-Eintrag auf meiner alten Homepage aus  Nürnberg und zwar von der Schwägerin von Marion. Und da ich mich darüber sehr gefreut habe, schicke ich heute mal über den Blog einen lieben Gruß auch nach Nürnberg. Ansonsten aber grüße ich natürlich alle meine treuen  Leser aus ganz Deutschland mit ein paar vorösterlichen Grüßen (zu Ostern kann ja jeder:-)). Die Ausstellung war sehr schön und natürlich haben wir auch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Danach sind wir Kaffee trinken gegangen und anschließend wieder nach Hause. Schön war's und man hat mal wieder lauter schöne Sachen gesehen.



Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist so toll eine Osteraustellung und mit lieben Freundin!
Dir auch Ostergrüsse zurück *zwinker*
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

So ein Ausflug tut gut! Man braucht ab und zu eine andere Umgebung und Eindrücke. Außerdem hast du eine nette Freundin!

Liebe Grüße, Brigitte