Freitag, 4. März 2016

Unter genauer Beobachtung meiner beiden Katzen ....


steht das Baugerüst, das genau gegenüber meiner Wohnung aufgebaut wird. Jede Bewegung und jeder Eimer, der hochgehievt wird, wird bis zum Ende verfolgt. Das ist spannendstes Kino für sie.



Kommentare:

Ina hat gesagt…

Da würde ich mir auch die Nase platt drücken - LACH.

Aber nicht nur wegen dem Baugerüst. Es sieht so aus, als wenn es aus Deinem Fenster auch so einiges zu sehen gibt.

Übrigens, ich bin dabei, Dir zu meinem Wohnumfeld einen Brief zu schreiben. Das schon längst versprochene Foto ist auch schon ausgedruckt :o).

Ganz liebe Grüße

Ina

Brigitte hat gesagt…

Das ist eine schöne Abwechslung für die Beiden! Winnie hat das Vogelhaus, das schaut er sich morgens 1 Stunde lang an, dann muss er schlafen.

Liebe Grüße, Brigitte

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist auch für dich bestimmt spannend aber auch Lärm entsteht dabei!
Wie sie schaut die passt genau auf!
Schönen Freitagabend wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das ist für die Samtpfoten eine tolle
Abwechslung.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi

Max hat gesagt…

Die beiden sind echt super süüüß :)