Freitag, 8. April 2016

Das finde ich mal richtig gut ..... Kartoffelchips, die auch noch gesund sind

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Brigitte,
das hört sich wirklich gut an.
Hoffentlich kommt in den nächsten
Tagen keine Meldung, dass sie dennoch
ungesund sind. Wer Weiß?
Ich wünsche dir einen sonnigen Start ins Wochenende
Irmi

Ina hat gesagt…

Liebe Brigitte, bei mir haben gleich die Alarmglocken geläutet, deshalb ACHTUNG!!!!

Ich wusste schon, dass das Braten von rohen Kartoffeln ungesund ist und man lieber gekochte nehmen soll.

Hier habe ich mal zwei Links für Dich raus gesucht:

http://www.stern.de/tv/gefaehrliche-schale--was-die-kartoffel-giftig-macht-3218034.html

http://www.vis.bayern.de/ernaehrung/lebensmittelsicherheit/unerwuenschte_stoffe/acrylamid_faq.htm

Vielleicht findest Du ja auch noch andere Beiträge zu diesem Thema im Internet.

Liebe Grüße von

Ina :o)

Brigitte hat gesagt…

Supergeil - wenn ich das schon höre!

Glaub nicht alles, was so verbreitet wird. Am besten ist es, gesund zu essen und die Menge zu reduzieren. Kartoffelchips kamen und kommen mir gar nicht ins Haus.

Lieben Gruß, Brigitte