Samstag, 9. April 2016

Frühlingsausflug mit meiner Cousine Michaela









Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

süss das Eselchen und das Pony!
Schön so ein Ausflug jetzt wo überall die Narzissen jetzt blühen!
Schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Das ist doch was, was garantiert nicht ungesund ist - ein Ausflug mit einer lieben Cousine, raus an die frische Luft und noch dazu so nette Tiere besuchen. Da steigt doch schon die Stimmung!

Liebe Grüße und schönen Sonntag, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Grüß Gott, Brigitte, ja das ist Frühling. Ich liebe die in großen Gruppen gepflanzten Osterglocken oder Narzissen. Von mir aus könnte es immer Frühling bleiben. Ich bin eben auch ein Frühlingskind.
Schöne Aufnahmen jedenfalls -natürlich von dir.
Ade und eine schöne Woche
Grüße aus Nürnberg Monika
P.S.. Ich wollte dir zu dem gußeisernen Topf auch etwas schreiben bzw.
die Kommentare lesen, aber ich habe keinen Kontakt bekommen.

kelly Doescher hat gesagt…

liebe brigitte,
die pferdchen sind hier auf dem läppi schön und niedlich, in natura mache ich einen bogen, reagiere allergisch.
aber - einen ausflug aufs land hätte ich auch gern, warte nur auf angenehme temperaturen. vaters cousine hat in fastsichtweite einen pferdehof, ein jammer...
schafe sind in meiner nachbarschaft, angeblich auch oft wild zu sehen, bestimmt schlafe ich dann schon ;).
deine tour war ein frühlings-schmuse-unternehmen.
lg kelly