Mittwoch, 6. April 2016

Und schon wieder ist Mittwoch ....

und Anne hat vorgelegt.

draußen vor der Tür… ist Aprilwetter angesagt. Es ist mal regnerisch, mal trüb und dann scheint wieder wie aus heiterem Himmel die Sonne. So wie es eben immer im April ist. 


Mist… mit dem Frühling und den ständigen Wetterumschwüngen kommt halt auch öfter die Migräne zu  Besuch und die braucht wirklich kein Mensch. 

ich fühle… mich im Augenblick eigentlich ganz gut. Ich hoffe mal, die Handwerker bleiben jetzt ein wenig fern von unserem Haus und ich kann mich um andere Dinge und vor allem um mich selbst kümmern. Da ist nämlich einiges in der letzten Zeit auf der Strecke geblieben. 
 
ich lese zwischendurch zwar immer mal wieder ein bisschen, aber so richtig, hat sich das  Lesefieber im Moment ein bisschen gelegt. Ich hoffe aber, es kommt in den nächsten Tagen wieder zum Vorschein, denn genug Bücher habe ich im Moment auf dem Reader, die alle darauf warten gelesen zu werden. 

ich sollte vielleicht mich endlich mal entscheiden, ob ich ins Fitness-Studio gehen will oder mich in einem Aqua-Gymnastik-Kursus anmelde. 

ich wünschte…  mir eine Freundin, die das mit mir macht, so dass man sich gegenseitig pushen kann. 
 
bis zum nächsten Mal. Eine schöne Restwoche für Euch.

Keine Kommentare: