Freitag, 27. Mai 2016

Abschied fällt sooo schwer .......

Und deshalb freue ich mich umso mehr auf das bevorstehende Abschieds-Abendessen,  dass von Sabina und ihrem Team gerade vorbereitet wird. Und da sie wissen,  dass die Liebe durch den Magen geht, geben Sie sich immer wieder besonders viel Mühe,  uns glücklich zu machen.


Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

schön wie sie so das machen euch bewirten und kochen dann gutes an kommen in der Heimat! !
Lieben Gruss Elke

Ina hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, dass dieser Abschied für Dich sehr schwer ist. Aber Du warst endlich wieder an Deinem Lieblingswohlfühlort. So lange ging das nicht.
Komm gut wieder nach Hause!!!!

Ganz liebe Grüße

Ina

Brigitte hat gesagt…

Nicht oft, weil die Enkel hier waren, habe ich gelesen, aber mich hat es gefreut, dass du so schöne Tage in dieser Umgebung mit netten Menschen hattest.

Lieben Gruß, Brigitte