Dienstag, 24. Mai 2016

La Vita e' bella in Toscana

Enrica ist die beste 
 
Der Ausblick aus meinem Fenster
 auch das sehe ich aus meinem Fenster 

Das Wetter ist super, die Menschen alle sehr nett. Was will man mehr?

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Jetzt bist Du also da und genießt das so schöne italienische Leben. Lass Dir das Essen schmecken, lass Dir die Sonne ins Gesicht scheinen, hab eine wundervolle Zeit.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte, sehr lang hast Du dich auf diesen Urlaub gefreut.
Nun bist Du in der Toskana.....
Weiterhin viele schöne sonnige und insbesondere erholsamme Tage....in DEINER VILLA. BESTER GRUSS..HEIKO

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Brigitte
schön dass es dir gut geht und so schönes Wetter noch hast!
Weiterhin schönen erholsamen Urlaub und geniesse ihn!
Lieben Gruss Elke

Kadele hat gesagt…

Dann geniesse die Zeit! Noch einen schönen Urlaub,

Gabi und Kadele

Marlies hat gesagt…

Da hast Du es aber super toll getroffen!!!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung in Deinem Traumschloß! Wenn Du wieder zu Hause bist, hast Du bestimmt die Kraft,Dich zum Schwimmen aufzuraffen???Wie ich sehe, kannst Du schon dort langsam anfangen mit den Übungen.
Ich fahre am 3.6. los, mit dem Schiff, das Du Dir für Deine nächste Reise vorstellen kannst. Wie gesagt, es geht durch die Ostsee.
Tschüß Brigitte, bis bald in der schönsten Stadt der Welt.Liebe Grüße Marlies