Mittwoch, 18. Mai 2016

Wieder einmal ist Mittwoch .....

und Anne hat vorgelegt zusammen mit ihrer Freundin. Sie haben sich dieses Mal für englische Worte entschieden, weil Anne demnächst ihren Urlaub in England verbringt. Die nächste Woche fällt Inside7 also erst einmal aus.

Junkfood… selten, aber auch das ist manchmal angesagt. Ich gönne mir dann aber meistens einen Burger der Extra-Klasse aus einem Burger-me-Laden hier.

just in time … (pünktlich) bin ich eigentlich immer. Ich hasse Unpünktlichkeit, weil ich das als eine Mißachtung des anderen empfinde.  Und zu Veranstaltungen oder bei Reisen bin ich immer schon lange vor der Abfahrtszeit da um ja nicht den Anschluß zu verpassen. In der Beziehung ist wirklich Verlaß auf mich.

Jetlag … kenne ich nur von früher als ich noch große Fernreisen gemacht habe. Der längste hat mal 12 Std. gedauert. Da bin ich aus den USA zurückgekommen und habe den ganzen Tag nach der Ankunft geschlafen. Aber anscheinend war das nicht nur Jetlag, sondern einfach auch Nachholbedarf 😉

Jeans… trage ich nur noch selten. Sitzen bei mir einfach nicht mehr so gut. 
 
Jackpot…. ab und zu versuche ich den auch schon mal zu knacken. Aber die Vernunft weiß ja, dass diese Chance mehr als minminimal ist. Trotzdem, wer es nie versucht kann auch nicht gewinnen. 

Jukebox… gibt es in moderner Form in der Kneipe im Nachbarhaus  immer noch. Und es werden auch immer noch dort Platten bzw. CDs oder was weiß ich inzwischen gedrückt. 

jolly good … (fröhlich, lustig, vergnügt und in heiterer Stimmung) werde ich hoffentlich meinen Urlaub auch verbringen. Aber dazu trägt schon die italienische Lebensart bei. 

So, das  war es mal wieder für einige Zeit, denn da die Anne in Urlaub ist, fällt es erst einmal aus.
Euch eine schöne Restwoche.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Junkfood: Mag ich einmal im Jahr und dann genieße ich es. Man soll sich nicht kasteien.

Jetlag: Den kriegte ich immer dermaßen vom Rückflug von Californien. Merkwürdigerweise nicht nach dem Rückflug von Perth über Singapore nach Deutschland. Das dauerte geschlagene 22 Stunden, aber ich hatte keine Angst, weil meine hauseigene Krankenschwester dabei gewesen ist.

Lieben Gruß, Brigitte