Sonntag, 12. Juni 2016

Bei mir ist das Fußballfieber noch nicht da, aber ......


Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

wie goldig sie doch ist!
Bei uns war es auch ruhig und wir sind ja nicht so Fussballfanatiker so haben wir dokos an geschaut von uns aus dem Norden!So haben wir kurz vor Ende des Spiels geschaut und freuten uns dass Gewonnen warda Spiel für uns.
Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte, es war schön,dich kennenzulernen. Du hast von unserem
Grillabend sehr schöne Bilder gemacht. Nur unsere Kamera muss eine Macke haben. Die Bilder sind einfach unscharf. Aber deine Bilder sind
sehr, sehr schön.
Du hast natürlich auch aus der Toscna tolle Fotos mitgebracht.
Deine Salate waren auch alle lecker. Aber ich hatte an dem Abend (auch wegen der Hitze) keinen Hunger. Selbst mit der Forelle hatte ich zu tun.
Mein Kopf war so voll von Gedanken, mit denen ich so beschäftigt bin.
Liebe Brigitte, ich hoffe, du erhälst meine Post.
Liebe Grüße aus Nürnberg
Monika

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das ist ja eine nette Geste, dass Fußbälle abgegeben werden zum Spielen. Zum Zerfetzten ist auch der älteste Ball noch gut genug.
Heut Abend gibt es wieder Fußball und wenn der Ball rollt, dann muss ich sicher an Deinen Bericht hier denken.
Liebe Grüße von Kerstin.