Mittwoch, 20. Juli 2016

Ach ja, hätte ich fast vergessen, es ist ja wieder soweit ....

Und Anne hat dieses Mal mit dem Buchstaben "M" vorgelegt:

möglich"Alles ist möglich" ist so eine Redewendung, die oft angewendet wird, wenn man sich wünscht, dass ein Ergebnis positiv ausgeht, aber man eigentlich nicht dran glaubt.  

mutigfinde ich Leute, die im Alter nochmal etwas ganz Neues anfangen. Wie Anne z.B. die erst vor gar nicht langer Zeit nochmal  umgezogen ist. Der Umzug als solches war sicherlich nicht besonders mutig, aber in eine völlig andere Gegend zu ziehen, die zwar wunderschön ist, aber doch auch eine andere Geschichte und Mentalität hat. Das fand ich schon mutig und ich weiß nicht, ob ich das gemacht hätte. Aber sie scheint sich da wohlzufühlen und hat wohl alles richtig gemacht, so dass sich der Mut gelohnt hat.

modischzu  sein, was heißt das  eigentlich? Für mich heißt das, dass man mit dem Trend geht. Ich bilde mir ein, nicht unmodisch zu sein, aber jeden Trend mache ich natürlich auch nicht mit. 

manchmaldenke ich natürlich auch, soll das jetzt alles gewesen sein und überlege, was man noch Neues in Angriff nehmen könnte, um das Leben ein bisschen intereressanter zu machen. Aber vieles scheitert an der nötigen Fitness, aber auch an anderen Dingen und manchmal fehlt mir auch der Mut, nochmal irgendetwas ganz Neues anzufangen. 

musikalischbin ich glaube ich nicht, aber auch nicht total unmusikalisch. Ich trommle z.B. gerne und habe auch schon versucht einige  Instrumente zu lernen, aber da fehlte mir immer das Durchhaltevermögen. Ich singe gerne, aber meistens falsch. Ich höre ganz gerne Musik, aber nicht dauernd. Und bei der Musik bin ich pflegeleicht. Eigentlich höre ich alles zu seiner Zeit gerne. 

meistensbin ich auch mit meinem Leben ganz zufrieden und vor allen Dingen dankbar, dass ich bis jetzt so ein Leben leben durfte. 

mittwochsgibt es auch hier meistens Inside7, wenn ich es nicht vergesse oder mir nichts einfällt zu den vorgegebenen Begriffen. Ansonsten sagt mir der Begriff "mittwochs" eigentlich  nichts aufregendes. 

So und nun wünsche ich Euch wieder eine schöne Restwoche und genießt den Sommer.


Keine Kommentare: