Donnerstag, 21. Juli 2016

Ein paar Röschen für das Herz .....


Kommentare:

Klaus-Dieter hat gesagt…

tolle Blumen, wünsche ein schönes Wochenende

geistige_Schritte hat gesagt…

Zuaberhaft der Blumenstrauss!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Niedlich sind sie!

Hab ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß, Brigitte

Doris hat gesagt…

Liebe Brigitte, endlich komme ich mal dazu, dir mal wieder einen Besuch abzustatten. Bin im Moment nur selten im Netz. Die Rosen sind wunderschön. Die Rosen im Garten haben leider dem Dauerregen nicht standgehalten. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche. Liebe Grüße sende ich dir.

kelly Doescher hat gesagt…

moin brigitte,
in meinem garten haben rosen keine chance, von der nachbarin kommt ab und zu eine wunderbare blüte. dein strauss ist hervorragend gebunden, die brombeeren und das übrige beiwerk passt farblich sehr schön. hab viel freude daran...
lg kelly