Mittwoch, 6. Juli 2016

Es ist wieder an der Zeit ......

Und Anne hat nach ein paar Wochen Pause mal wieder vorgelegt:

Krimis … habe ich zuletzt in der Toskana gelesen. Ich bin ja nicht so der große Krimi-Fan, aber so seichte wie die Toskana-Krimis von Felicitas Mayall oder von Martin Walker, dem Polizeichef Bruno aus dem Périgord, die lese ich dann doch mal ganz gerne. 

Kuchen … immer gerne. Am liebsten jeden Tag, aber da ist eben nur der Wunsch der Vater  des Gedanken. Nein, meistens am Wochenende, wenn ich einen Ausflug mache dann gibt es immer zum Kaffee auch ein  Stück Torte. 

Kleinigkeiten … können mich manchmal zur Weißglut bringen, aber manchmal auch sehr erfreuen. Kommt eben immer drauf an wie die Anwälte sagen:-). 

Köstlichkeiten … gibt es ohne Ende und ich wüßte gar nicht wo ich da mit dem Aufzählen anfangen sollte. 

Krankheit … davon möchte man am liebsten gar nichts hören und deshalb verliere ich hier auch kein Wort darüber. 

Komisch … finde ich, dass wir uns oft über Dinge aufregen, die es eigentlich nicht wert sind, sich darüber aufzuregen und andererseits regen wir uns nicht über Sachen auf, über die wir uns aufregen sollten. Aber da schließe ich mich auch ein. 


Kurzweilig … mit dem Begriff kann ich wenig anfangen und mir fällt so gar nichts dazu ein. 

Und das war's dann auch schon wieder. Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch.  

Keine Kommentare: