Sonntag, 21. August 2016

Der Partyhit ....

Ich war gestern auf  einer Geburtstagsparty von Mutter (50) und Tochter (25) in Hamburg. Und nun ratet mal, was  da der Partyhit war? Genau dieser und zwar, weil auch viele kleine Kinder dort waren, aber trotzdem kannten die Erwachsenen außer mir natürlich auch alle  diesen Hit und sangen alle lauthals mit. Und, weil mir das so gut gefiel, will ich Euch diesen Hit auch nicht vorenthalten. Aber wahrscheinlich seid Ihr alle gute Mütter und Omis  und kennt  dieses Lied auch schon.  Für mich war es neu und ich fand  ihn Klasse.


Kommentare:

Bärbeli hat gesagt…

Bin zwar keine Oma, aber ich denke das Lied beinhaltet sehr viel Wahres....
LG

kelly Doescher hat gesagt…

auf leben und gesundheit!
moin brigitte,
es (ist) war mir unbekannt, wie vieles in der szene, nie zeit und gelegenheit...
als ich auf einer party nach meinem wunschlieblingslied gefragt wurde kam - nichts, macht ihr nur weiter.
über diesen hit und erfolg freue ich mich und werd ihn abspeichern ;).
lg kelly