Mittwoch, 10. August 2016

Sehr sehr interessant und wahr ....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Bravo, Herr Lesch! Das ist meine Meinung und zwar schon lange. Ich dachte bereits, dass ich spinne, denn man steht ja alleine da, in dieser unserer all umgreifenden Konsumwelt. Hat man eine solche Meinung, dann gilt man als Querdenker! Wie immer halt. G 11 - incl. soziales Jahr, das ist überhaupt die Idee und würde bei der Berufswahl ganz andere Sichten aufstellen.

Bei den kleineren Kindern fällt mir das eben auf, dieser immense Druck von allen Seiten. Aber - unsere Politik, die döst so vor sich hin und löst alles Mögliche, nur nichts im eigenen Land.

Da danke ich dir, dass du das eingestellt hast.

Liebe Grüße, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
OOOhhhh hat der Mann Recht!!!! Schau ich meine nicht mal 2 jährige Enkelin an, mit welcher Begeisterung sie lernt, forscht, probiert und ausdauernd versucht einen Schraubverschluss auf- und zu zu machen und das alles wird später weggeschult.... Sie lernt noch mit Freude und völlig ohne Stress 2-3 Sprachen. Das wird ihr auch ausgetrieben wenn es ans Vokabellernen geht.