Mittwoch, 14. September 2016

Alle regen sich über die Flüchtlinge auf, aber über Beckenbauer keiner ...

Warum auch, da bleibt das Geld doch wenigstens bei einem Deutschen

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Na ja, das ist ja auch ein Unterschied. Er ist der Kaiser und genau wie H. Hoeneß hat er sozusagen die Freiheit zu tun, was ihm beliebt und wird vom Volk dafür beklatscht. Wobei das jetzt sicher nicht heißen soll, dass ich das toll finde.

Ich fand schon die Jugendarbeit des Herrn H. irgendwie wenig kompatibel. Würde man da einen "normalen" Freigänger auch loslassen auf die Jugend. Und was Herrn B. betrifft - ist das schon das Ende der Fahnenstange, oder muss man noch abwarten, was es noch gibt?

Über die Flüchtlinge rege ich mich überhaupt nicht auf, noch nie, sondern über die Politik, über unkontrollierte Grenzen etc. und was alles so herauskommt. Und vor allem regt mich immer auf, dass dem Volk so gut wie nichts erklärt wird. Das nämlich arbeitet jener Partei in die Arme und nicht wenn man das sagt, was Tatsache ist. Und selbst wir können nicht unbegrenzt aufnehmen. Das weiß man, wenn man realistisch ist.

Liebe Grüße, Brigitte