Donnerstag, 15. September 2016

Oh oh, da habe ich ja Gestern was vergessen, nämlich .....

und Anne hat vorgelegt mit dem "U" dieses Mal. 

unverhofft … kommt oft, aber oft eben auch nicht immer gelegen. 

unleidlich … kann ich auch schon mal sein, aber eigentlich hält sich das in Grenzen. Glaube ich zumindest. 

usselig … kenne ich auch nur im Zusammenhang mit dem Wetter. Wenn es halt nicht so richtig definierbar ist, zwischen warm und kalt und nieselig. Dann ist das Wetter usselig. 

unerfüllt … bleiben bestimmt viele Wünsche, aber wenn man sich einige erfüllen kann oder sie erfüllt bekommt, dann ist das doch schon gut. 

ungesagt … bleibt oft so manches, was man hinterher bereut. Aber manchmal ist es auch gut, wenn man nicht alles rausposaunt. 

ungeschickt … bin ich an manchen Tagen. Das sind dann meine "Fallentinstage". Da fällt mir oft etwas runter oder aus der Hand. Gott sei Dank halten sich diese Tage aber noch in Grenzen. 

unverblümt … die Wahrheit sagen, ist nicht immer gut. Aber immer alles schönreden auch nicht. 

So, nun habe ich den Mittwoch nachgeholt. Bin gespannt, was  nächste Woche dran kommt, denn es hörte sich so an als wenn Anne vom Alphabet nun genug  hat.

1 Kommentar:

Annelie Mueller hat gesagt…

Danke !
und das Alphabet mach ich nun auch fertig *lach*
Vorschläge werden gern genommen !
Dir ein schönes Wochenende ♥