Mittwoch, 12. Oktober 2016

Inside7 zum vorletzten Mal?

Nachdem Anne heute wohl beschlossen hat, mit Inside7 eine längere Pause zu machen oder ganz aufzuhören, werde ich mir wohl etwas  überlegen, was diese Serie in etwa fortführen könnte. Nicht das Gleiche, aber auch etwas, wobei man nachdenken oder etwas über sich erzählen  kann. Aber heute ist noch das "Y" dran und da hat sie nochmal  vorgelegt: 

Yachten … gehören bei uns schon immer zum Stadtbild. Erst lagen sie in den Yachthäfen in Geestemünde und in Wulsdorf, aber nachdem die neuen Havenwelten  dazugekommen sind, liegen sie nun auch bei uns mitten in der Stadt im Neuen Hafen. 

Yoga … ist ja zur Zeit die Trendsportart. Ich habe ein paar Freundinnen, die Kurse geben und die können sich über Zulauf nicht beschweren. Für mich war das noch nie etwas, aber man soll ja eigentlich nie nie sagen. Vielleicht mache ich jetzt im Alter irgendwann das Yoga im Sitzen mit. Schaden würde es ja sicherlich nicht. 

Yaks … kenne ich auch nur aus Dokumentationen über Zentralasien. Eine besonders große und abgehärtete Rinderart mit langen zotteligen Haaren, soweit ich mich erinnere. Und ich glaube sie werden von Mongolen gehalten. Aber so ganz  genau weiß ich das auch nicht mehr. 
 
YouTube …  ist eigentlich mein derzeitiges Musik-Medium außer dem Radio oder dem TV. Ich kaufe mir schon seit einiger Zeit keine CDs mehr und wenn ich bestimmte Lieder hören möchte,  lade ich mir sie auf meinen Kanal bei YouTube runter. Nicht besonders ertragreich für die Künstler (weiß ich), aber bequem und günstig für mich. Und wenn die Künstler davon nicht auch etwas hätten, würden sie es wohl kaum erlauben, ihre Songs dort reinzustellen. Mit den neuen YouTube-Stars kann ich allerdings wenig anfangen. Das ist dann wohl mehr etwas für die Kiddies. 

Yentl … einer meiner Lieblingsfilme mit Barbra Streisand. Ich mag eigentlich alle ihre Filme gerne, aber Yentl ganz besonders. 

Ystad … kenne ich auch nur aus den Mankell-Krimis. Ansonsten sagt mir der Name nicht viel, da ich auch nicht der ausgesprochene Krimi-Fan bin. 

Yoghurt … esse ich gerne mit frischen Früchten und Müsli oder auch mit Kellogs-Produkten. Die fertigen mit Früchten esse ich gar nicht und meistens hole ich mir den Yoghurt auch beim Türken oder ich kaufe den griechischen.


So, und nun überlege ich mir mal in aller Ruhe, welches Projekt ich hier demnächst in Angriff nehme. Mal gucken, ob mir überhaupt etwas einfällt. Euch eine nette Restwoche und bis dahin Tschüss.


Keine Kommentare: