Sonntag, 20. November 2016

Chapeau Frau Merkel!

Ich finde es großartig, dass Angela Merkel sich noch einmal dem Wahlkampf stellt und nicht den  Schwanz einzieht und weiterkämpfen will. Ich habe mir auch das Interview mit Anne Will angeschaut und muss sagen, mir gefällt das, dass sie nicht ihr Fähnchen im Wind schwingt, sondern sagt, dass sie im Grunde so weitermachen wird wie bisher. Und da ich der Meinung bin, dass sie alles oder sagen wir mal fast alles richtig gemacht hat. Was wollen die denn immer hören, was sie anders machen soll? Für mich wäre eine Angela Merkel, die auf einmal umschwengt und auf populistischen Politiker macht nicht glaubwürdig. Sie ist so wie sie ist und damit basta. Und Deutschland ist damit bisher nicht schlecht gefahren und diejenigen, die immer sagen, dass sie alles anders machen soll, sind für mich Schwätzer, die selber gar nichts machen und immer nur von anderen fordern, dass sie es besser machen sollen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Natürlich, sie hat ihren Stil. Sie ist auch keine schlechte Politikerin und im Moment wüsste ich auch wirklich niemanden, der ihr das Wasser reichen könnte.

Doch weißt du, ganz vergessen habe ich nicht, wem wir Herrn Draghi zu verdanken haben und seine für uns hervorragende Zinspolitik. Da müssen wir uns auch nichts vormachen.

Aber, eines ist auch klar. Immer so weiter machen? 16 Jahre? Das war auch bei Herrn Kohl so, und es ist gar nicht so gut zu Ende gegangen. Von daher finde ich die 8 Jahre, die z. B. die Amerikaner höchstens zugestehen, auch nicht übel. Frischer Wind ist nicht schlecht.

Mir gefallen auch nicht die Zugeständnisse an diesen Despoten, die es immer wieder gibt.

Liebe Grüße Brigitte

Anonym hat gesagt…

A person necessarily assist to make severely articles I might state.
That is the first time I frequented your web
page and thus far? I amazed with the research you made to create this actual
post incredible. Excellent activity!

Anonym hat gesagt…

Oi lá , cadа vez eu usei para verifiсar web site posts aqui
ceɗo no madruɡada , desde eu desfrutаr para descobrir mais.