Dienstag, 22. November 2016

Irgendwie haut bei mir auf dem Laptop alles nicht richtig hin ..

Ich komme kaum auf meinen Blog, kann bei anderen nicht kommentieren (bei Ina z.B.) und auch sonst läuft es nicht rund. Dabei habe ich schon alles mögliche versucht. Wiederherstellung vom ganzen, Bereinigung von Firefox usw. usf.. Aber alles hilft nicht richtig. Spy- und Malwareprogramme habe ich auch schon durchlaufen lassen, aber beim Neustart ist alles wie vorher. Er baut sich richtig langsam auf und auch sonst ist er sehr langsam. Hat jemand einen Rat für mich?

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich habe den CCleaner installiert, damit "putze" ich ca. alle 4 Wochen durch. Hast du ihn schon installiert?

Ina hat gesagt…

Wir müssen für bestimmte Seiten manchmal plötzlich einen anderen Browser verwenden, weil z.B. mit Firefox auf einmal nix mehr geht. Aber ob das Dein Problem ist?

Mein Schatz kann ich zurzeit nicht fragen, aber ich bleib da mal dran. Er hat schon so vieles möglich gemacht.

Wie ich sehe, kannst Du auch bei mir nicht mehr kommentieren. Ich gucke mal in meinen Einstellungen, nicht dass da was klemmt.

Ich melde mich nochmal.

Bis dann mit einem Drücker an Dich

Ina hat gesagt…

Hab gerade nachgesehen. In meinen Einstellungen ist alles ok.

Mein Schatz hat in letzter Zeit auch viel am Computer gebastelt, weil vieles einfach nicht ging.

Jetzt sind wir bei Google Chrome als Browser und als Firewall haben wir derzeit Bitdefender. Blogger läuft bei beiden gut. Vielleicht hilft Dir das schon ein bisschen weiter.

TOI TOI TOI und Tschüssi