Samstag, 12. November 2016

Die wunderbare Farbenwelt der Natur

Alle Fotos stammen von der heutigen Ausflugsfahrt nach Ihlienworth zu einem Landfrauenmarkt. So habe ich den Jahreszeitenwechsel noch nie gesehen. Der Wechsel der Farben entlang der Straße war einfach nur wunderbar. Man konnte sich gar nicht sattsehen. Und der Farbwechsel war auch genau in dieser Reihenfolge. Irre!





























Kommentare:

Kadele hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ! Raureif hatten wir bei uns auch.
Schönen Sonntag,

Kadele

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitte, ganz tolle Fotos. Danke dafür. Der Landfrauenmarkt ist immer wieder ein Erlebnis. Es war bestimmt wieder proppevoll.....
Liebe Grüße Monika

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Die frostigen Bilder sind schön. Nun aber ist es erst einmal wieder wärmer geworden und man hat das Gefühl von Frühling nach der kurzen Kälte.