Samstag, 31. Dezember 2016

Ich komme zu nichts .....

weil immer, wenn ich ansetze um etwas in meinen Blog zu schreiben, setzt Pepper an, um auf meinen Laptop zu springen. Damit das Display dann nicht ganz nach hinten runtergezogen wird, bleibt mir nichts anderes als das Ding wieder zuzuklappen. Ja und dann legt sich mein Prinz natürlich mitten auf das Laptop und guckt unschuldig in die Luft. Und weil eine Katze an der Seite ja nicht genug ist, kommt schwupp-di-wupp Mimi angerannt und setzt sich auf die Sessellehne. So habe ich beide immer bei mir und bin gezwungen, mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich hab' da schon Mitleid mit mir:-).
Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit der Hoffnung, dass das neue Jahr um ein Vielfaches besser wird als das letzte. Auch, wenn dieses Jahr nicht das Beste war, verabschiedet es mit Freude, denn nur wenn man gutgelaunt ins Neue Jahr geht kann das neue auch gut werden. Damit das so wird, werde ich auch mein Bestes geben, werde meine Zahnschmerzen heute mit Sekt betäuben, denn Gestern habe ich noch von Freunden eine Flasche Sekt mit einem persönlichem Etikett und einem Glücksschweinchen geschickt bekommen und das muß heute dran glauben.! Vielen Dank nochmal liebe Gabi und Kadele dafür. Allen, die hier immer noch ab und zu vorbeischauen danke ich von Herzen, auch wenn meine Beiträge weniger geworden sind, aber manchmal weiß ich auch echt nicht, worüber ich schreiben könnte. Trotzdem bleibe ich am Ball, weil mein Blog einfach zu meinem Leben gehört und er mir auch schon viele schöne Stunden bereitet hat und vor allen Dingen viele nette Kontakte möglich gemacht hat. Alles Gute und Liebe für 2017, vor allem Gesundheit und Frieden. Mehr brauchen wir nicht zum Glücklichsein.

Ein Prosit auf Euch!!

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Guter Rutsch ins neue Jahr 2017 mit viel Gesundheit wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinen Gefährten! Bleib wie du bist, offen und klar!

Lieben Gruß, Brigitte