Donnerstag, 29. Dezember 2016

Ich wollte es schon heute Morgen schreiben ....

nachdem ich den untenstehenden Artikel gelesen hatte, dachte ich bei mir: Den lassen sie bestimmt wieder laufen aus irgendeinem fadenscheinigen Grund. Und genauso ist es passiert. Gerade habe ich die Nachrichten gehört und da sagte man, dass man den Verdächtigen wieder freilassen mußte, da sich der Verdacht nicht bestätigt hätte. Ich frage mich da schon, mein Gott was muss denn noch passieren ehe unsere Behörden bzw. unsere Justiz mal aufwacht und an die Opfer denkt und nicht immer nur an die Täter. Wenn der Attentäter diese Person auf seinem Handy gespeichert hatte und er mit ihm noch kurz vor der Tat telefoniert und ihm die in dem Artikel wiedergegebenen Worte gesagt hat, dann hat der doch zumindest gewußt, dass der Amri irgendetwas vorhatte, was sicher nicht rechtens war. Wenn das kein Mitwisser war, dann weiß ich nicht was die Justiz unter Mitwisser versteht.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ja, ja - die haben alles richtig gemacht! Nichts anderes war zu erwarten! Die 12 Leute hatten einfach nur Pech. Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Der polnische Lastwagenfahrer hatte wohl besonders zu leiden. Einfach unglaublich das Ganze.

Lieben Gruß, Brigitte