Sonntag, 1. Januar 2017

Ein frohes Neues Jahr .....


Bild könnte enthalten: Text



 und es beginnt ganz gut. Die Zahnschmerzen sind fast weg und jetzt kommt auch noch einer meiner Lieblingsfilme im Fernsehen "Wenn Liebe so einfach wäre" mit Meryl Streep und Alec Baldwin und Steve Martin



Bildergebnis für Wenn Liebe so einfach wäre

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Nochmals ein gutes Neues und Klasse, dass die Zahnschmerzen fast weg sind. Danke dir auch für den Hinweis zum Film - ich hätte den verschwitzt!

Schönen Abend, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ja, den Film habe ich schon mal gesehen und mich amüsiert.
Schön zu lesen, dass deine Zahnschmerzen erst mal weg sind. Hoffentlich bleibt es so.
Liebe Grüße in ein gesundes neues Jahr von Kerstin.

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
den Film habe ich mir auch angeschaut.
Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht Dir
Irmi

Ines hat gesagt…

ein so passendes Zitat. So schön. aber mal etwas in eigener sache, ich war im Herbst in Hamburg, magst du ein paar winterlich Fotos vom Hafen posten, damit ich mein Fernweh stillen Kann :-)