Sonntag, 12. Februar 2017

Neuer Bundespräsident


Also, ich finde ihn gut und glaube auch, dass er unser Land gut vertreten wird. Ich kann aber überhaupt nicht verstehen und fand es ziemlich ungezogen, dass die Linke und auch die AfD (bei der wundert es mich allerdings nicht), nicht applaudierten als Gauck verabschiedet wurde. Also, die SPD sollte es sich nochmal gründlich überlegen, ob die tatsächlich mit der LINKEN zusammen regieren wollen.
Bildergebnis für Bilder Steinmeier lizenzfrei

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Herr Steinmeier ist ein hervorragender Diplomat, er ist anerkannt in der Welt und ich denke, dass er die Aufgabe souverän meistern wird. Und hat ja nun auch seine Frau an der Seite.

Ja, ich fand es auch äußerst unhöflich, was du da angesprochen hast. Auch Herr Gauck war ein guter Bumdespräsident. Besonders gefiel mir auch Frau Schadt, eine sehr nette Dame, die auch ihre Aufgabe sehr gut gemeistert hat.

Ich suche jetzt nicht nach etwas, das mir weniger gefiel. Jeder tut in diesem Amt, was er kann. Und keiner kann einfach alles.

Schönen Abend, Brigitte