Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern

wünsche ich Euch allen und hoffe, dass Ihr ein schönes ruhiges Osterfest feiern könnt. Wenn man die Zeitung aufschlägt, verschlägt es einem zwar die Sprache aufgrund der Machtkämpfe und der größenwahnsinnigen Drohungen der derzeiitgen Despoten, aber wenn man sich davon verängstigen läßt bringt es auch nichts. Trotzdem fühlt man sich nicht wohl damit und hofft, dass das alles nur Spielchen sind und nichts davon wahr wird. Aber zutrauen tue ich diesen Brüllaffen alles und das macht dann doch wieder Angst.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Schönes Osterfest wünsche ich dir trotzdem und was draus wird mit all dem was gerade abgeht da bin ich mal gespannt unheil immer mehr auf der Welt!
Lieben Gruss Elke

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Zeitung und Nachrichten lässt man am besten außen vor, sonst graust
es uns.
Trotzdem wünsche ich dir ein gutes Osterfest. Leider ist es trüb und auch kalt. Aber in der warmen Stube ist es trotzdem angenehm.
Liebe Ostergrüße zu Dir
Irmi