Mittwoch, 7. Juni 2017

Seht Ihr die Schlange?

Da wo viel Natur ist, gibt es natürlich auch Schlangen. In der Umgebung der Villa kann man, wenn man Glück hat mal eine sehen. Meistens sind sie ungiftig und ich finde es spannend, mal eine in der Natur zu sehen, denn meistens haben die ja mehr Angst vor uns als wir vor ihnen. Wer von Euch weiß denn, was für eine es sein könnte? Ich habe keine Ahnung. Habe gegoogelt,  es ist eine Blindschleiche und damit keine Schlange, sondern eine Echsenart. Man lernt doch immer noch dazu.




Kommentare:

Ina hat gesagt…

Tolle Idee mit den 4 Suchbildern. Ich hab sie erst auf dem letzten entdeckt und bin dann nochmal rückwärts gegangen und nach zwei Versuchen sah ich sie auch auf dem ersten Bild.

Ich sende Dir ganz liebe Grüße

Ina

geistige_Schritte hat gesagt…

das war nicht leicht auch ich musste erst das letzte Bild an schauen bis ich die Schlange entdeckt hatte!
Lieben Gruss Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Danke für deine Erinnerungen und Fotos Brigitte. Ja, die Schlange kann man sehen. Nur wer genau schaut, kann viele schöne Kleinigkeiten in der Natur und Umgebung entdecken.
Liebe Grüße von Kerstin.