Sonntag, 13. August 2017

Ich finde es bescheuert ......

gerade wird im Fernsehgarten "Wurst" für Vegetarier hergestellt und ich finde das total bescheuert. Nicht nur, dass in diese "Wurst" alle möglichen  Pulverzusätze reinkommen, nein als Darm wird Plastik verwendet. Also, die Vegetarier wollen etwas für die Umwelt tun und gegen die Massentierhaltung, aber auf der anderen Seite kaufen sie weiter ihre Coffee to go-Becher und nehmen Plastik für die "Wurstdärme", für "vegane" Schuhe und Jacken. Wo ist da der Sinn? Wenn alle weniger und qualitativ gute Wurst und Fleisch aus Deutschland vom Bio-Bauern essen würden, dann wäre das sicherlich die bessere Lösung.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Da pflichte ich dir 100%ig bei. Dieses vegane Getue geht mir allmählich schon etwas auf die Nerven. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man jeden so leben lassen sollte wie er mag. Aber Wasser predigen und Wein trinken, das mag ich gar nicht.

Coffee-to-go, das war eine der dümmsten Erfindungen überhaupt. Ich überlege mir da immer, ob die Leute überhaupt nachdenken, bevor sie so etwas auf den Markt bringen.

Lieben Gruß, Brigitte