Freitag, 15. September 2017

Einmal Sumpf, immer Sumpf! Er hört einfach nicht auf ...

ich dachte heute Morgen beim Zeitungslesen mal wieder: Das kann doch nicht wahr sein. Lernen die denn nie dazu. Immer und immer wieder kommt irgendeine Mauschelei zum Vorschein und mir sagt das dann immer, da liegt bestimmt noch mehr im Argen. Es kann doch wohl nicht sein, dass ein privates Unternehmen aus dem Geldsäckel der Stadt ein Zubrot für seine Angestellten bezieht. Und dann wird so etwas auch erst einmal nur mit einer Abmahnung geahndet? Das kann doch wohl nicht sein. In einer privaten Firma haben diese Zuwendungen einfach nichts zu suchen. Das ist Betrug am Steuerzahler. Aber das sehen die Verantwortlichen wohl etwas anders. Ich will ja nicht sagen, dass so etwas bestimmt nur allein in Bremerhaven vorkommt, aber wäre es nun nicht mal an der Zeit ohne irgendwelche Mauscheleien in der Politik auszukommen? Wir haben hier in Bremerhaven doch weiß Gott schon genug Negativ-Schlagzeilen, kann man da nicht mal versuchen ehrlich und ohne Tricks zu regieren?

Keine Kommentare: