Samstag, 16. September 2017

Unsere Werte gehen immer mehr den Bach runter ...

Gestern wieder im TV die Talkshow 3 nach 9 gesehen und ich dachte mal wieder, ich bin im falschen Film. Da sitzt doch glatt der Middelhoff mitten in der Runde. Leute, das ist ein Strafgefangener, ein Mann, der wegen Steuerhinterziehung seine Gefängsnisstrafe absitzt und wo gibt es denn sowas, dass man während der Verbüßung der Strafe als Star in einer Talkshow auftreten kann und unter anderem auch Werbung für sein in der Haft geschriebenes Buch machen darf. Sind wir denn noch ganz bei Trost? Ich meine, ich komme ja des öfteren in der letzten Zeit nicht mehr so ganz mit mit dem, was in der Welt heute geschieht, aber Knackis in der Talksshow, das hat es glaube ich noch nicht gegeben. Dass der Giovanni di Lorenzo sich nicht zu schade für so einen Sensationsjournalismus ist? Ich fasse es nicht. Demnächst gibt es ein neues Format: Knackis talken aus dem Knast über ihren Alltag. Erst neulich habe ich einen Bericht über junge Straftäter gesehen. Da sagte doch einer glatt. Na ja, ich war ja schon öfter im Knast. Ich kenne da jetzt schon die meisten und eigentlich fehlt mir dort ja nichts. Ich brauche mich um nichts zu kümmern, habe Fernsehen und Computer dort und ein Smartphone kann man sich auch besorgen. Wo ist denn da bitteschön noch die Strafe? Ich komme da einfach nicht mehr mit. Aber, was nutzt das? Die Welt macht sich selbst kaputt und wir ändern daran nichts mehr.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

oder ich hörte ich bekomme da regelmässig meine warmen Mahlzeiten .. ja so ist die Welt gestrickt heute zu Tage!
Schönes Wochenende
Elke

Anonym hat gesagt…

Great blog here! Also your web site loads up fast! What web host are you using?
Can I get your affiliate link to your host?
I wish my site loaded up as quickly as yours lol

Anonym hat gesagt…

Ja man kann wirklich staunen