Donnerstag, 14. September 2017

Ich habe eine Idee .....

Gerade habe ich im TV von einem Katzencafé in Hamburg gehört und den anschließenden Bericht gesehen und fand das ausgesprochen nett. Da mein Laden Anfang des Jahres wieder frei wird, wäre das doch mal eine Idee für diesen. In Hamburg gibt es in diesem Café auch noch vegane Kleinigkeiten als Imbiss und auch das gibt es bei uns in Bremerhaven noch nicht. Wenn ich jünger wäre, würde ich so etwas bestimmt umsetzen, aber nun hoffe ich, dass vielleicht eine andere  oder ein anderer die Idee aufgreift. Beides gibt es hier noch nicht und ich denke, das könnte gut laufen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich könnte mir vorstellen, dass dies in Bremerhaven gut ankommt.Hohe Gewinne darf man wohl nicht erwarten, aber das wäre etwas gerade für Lehe.Tolle Idee findet
Monika Meerschwein