Sonntag, 17. September 2017

Ich liebe Kühe ....

Bin ich schön oder bin ich schön .....










Kommentare:

Doris hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich liebe Kühe auch. Bin sozusagen halbwegs mit ihnen aufgewachsen auf dem Hof meiner Großeltern, auf dem wir jetzt leben. Allerdings überwiegend mit den hiesigen schwarzbunten. Die auf deinen Fotos find ich so Zucker und mir gefällt es besonders, dass das Kalb bei der Mutter sein darf. Lieben Gruß

geistige_Schritte hat gesagt…

du bist schön da ssteht fest ..lach und das Kälbchen ist süss ich bleib auch immer stehen und guck ihnen zu! So sollte es immer sein auf der Weide Mutter und Kalb.
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Ich auch! Noch lieber hätte ich sie mit ihren Hörnern, aber das würde sicher irgendwelchen Regeln widersprechen, die der Mensch aufgestellt hat.

Schöne Bilder, besonders natürlich das Kälble mit Mutter!

Lieben Gruß, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schönes Fell haben sie. Aber so richtig freundlich schaut die erste Kuh nicht gerade :-) Nun ist die Zeit fast vorbei, dass sie auf den Wiesen stehen.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos. Du bist einfach Spitze....
Lieben Gruß
Monika Meerschwein