Donnerstag, 2. November 2017

Und weiter geht's ..

mit dem nächsten Zitat:

"Befreit euren Geist und der Hintern wird folgen"

Sarah Ferguson englische Adlige und Kinderbuchautorin

Dass die Sarah Ferguson ein Vorbild für Frauen sein soll, ist mir eigentlich neu. Ich habe sie immer als "schwarzes Schaf" der britischen Königsfamilie angesehen, aber im Grunde hat sie ja mit ihrer Aussage Recht, wenn der Geist nicht frei ist, bekommt man den Hintern auch nicht hoch:-). 

Hier nun noch ein paar Fotos meiner Mitfahrerin Rosalina:










Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wunderschöne Fotos!
DAs Zitat gefällt mir.

Brigitte hat gesagt…

Eine wirklich nette Mitfahrerin! Sicher hat es ihr auch gut getan! Über das Zitat musste ich lachen, aber - da ist was dran!

Liebe Grüße, Brigitte