Samstag, 4. November 2017

Wochenend und Sonnenschein .......

das wäre schön, aber warten wir es mal ab. Im Moment scheint ein bisschen die Sonne, obwohl es vorher auch kurz geregnet hat. Vielleicht hat Petrus aber doch noch ein Einsehen mit uns und bringt uns ein schönes Sonnen-Wochenende. Übrigens schön finde ich die Idee vom NDR, den November in den "Yesvember" umzutaufen, weil der November ja doch schon bei vielen einen leichten November-Blues auslöst. Außerdem hat der NDR sich vorgenommen, jedem Gast auf dem roten Sofa im Yesvember eine besondere kleine Freude zu machen. Sollte man sich vielleicht auch mal abgucken. Hier aber nun mein nächstes Zitat:

"Mädchen sind die zukünftigen Mütter unserer Gesellschaft, und wir sollten bemüht sein, dass es ihnen gut geht"!

Miriam Makeba 1932-2008 südafrikanische Sängerin

Das ist zwar auch keine neue Erkenntnis, aber warum sollte das nicht mal wieder in den Vordergrund gerückt werden. Und nun noch ein paar Fotos aus dem Urlaub:








Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich finde die Idee mit den Sprichwörtern toll. Ich liebe Sprichwörter.

Liebe Grüße von Ina

Anonym hat gesagt…

Schön, die Türen sind in der Region die Wucht.....

Liebe Grüße
Monika Meerschwein