Freitag, 8. Dezember 2017

Da fällt man doch vom Glauben ab, oder?

Unsere kranke Justiz. Dass der Junge bereits gestanden hatte, reicht nicht für eine Verurteilung aus. Was muß eigentlich noch alles passieren, damit die Rechtsprechung mal wieder normal wird? In Bremen wurden Straftäter freigelassen, weil sie nicht genug Richter haben und nun das auch noch.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Weißt du, ich wüsste zu gerne, was ist eigentlich los hierzulande? Ist das noch normal? Oder wohin gehen wir.

Kürzlich wurde den Politikern gesagt, dass sie sich zu sehr auf bestimmte einzelne Themen konzentrieren, oder ausschließlich auf die Probleme der Parteien. Meinst du das würde auch nur im entferntesten interessieren. Wir haben eine Sendung, welche heißt: "Jetzt red i". Da sollen die Probleme der Leute besprochen werden. Es sind auch immer Politiker zugegen. Und nach 2 Minuten fallen diese immer, aber wirklich immer, zurück in die Selbstherrlichkeiten ihrer Parteien oder sie ziehen gegen die Gegner vom Leder. Ich kann hinhören wie ich will, und ich verkehre nicht in der Unterschicht, die Leute haben das mehr als über. Uns stinkt es langsam allen. Und ich werde den Teufel tun, und eine dieser Parteien wählen, dann würde ich lieber mich zum allerersten Male der Stimme enthalten.

Liebe Grüße an dich und deine kleine Meute, Brigitte