Montag, 8. Januar 2018

Können die nicht mal die Klappe halten?

Das ist doch schon wieder mal zum Davonlaufen. Da wird vor den Sondierungsgesprächen ausgemacht, dass sie nichts nach außen dringen lassen, was innen besprochen wird und schon können sich einige wieder nicht an diese Regelung halten. Ob die Ausbrecher nun aus der CDU, CSU oder SPD kommen, ich finde es schlimm, weil es zeigt, dass die sich alle immer noch viel zu wichtig nehmen und ihr Imponiergehabe wahrscheinlicher wichtiger ist, als Regierungsverantwortung zu übernehmen. Ich will solche Politiker nicht in meinem Land haben. Sollen die doch in die Industrie oder sonstwo hingehen, wo sie ihr Ego pflegen können, aber nicht in der Regierung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Aber schau, wie gut die Bundesrepublik OHNE Regierung funktioniert! Lass sie noch ein bisschen Balztanzen, vielleicht kommt doch noch was Neues raus ;-)