Mittwoch, 24. Januar 2018

Wo leben wir denn? Sind wir noch ganz bei Trost?

Ein Film wie "Fack Ju Göthe" kann ohne Probleme überall gezeigt werden, aber eine Mohren-Apotheke darf es nicht mehr geben. So langsam zweifle ich am Geist unseres Volkes oder besser gesagt an der Justiz oder Politik oder wer auch immer für solche Angelegenheiten zuständig ist.

Rassismus Diskussion um „Mohren“-Apotheken

Die Kommunale Ausländervertretung in Frankfurt fordert die Umbenennung von zwei Apotheken, die „Mohr“ im Namen tragen. Die Apotheker sind erstaunt, das Denkmalamt winkt ab.
Vor 8 Stunden

Demnächst kommen die Jäger noch an und beantragen, dass es kein "Jägerschnitzel" mehr geben darf, da ihrer Meinung nach damit die Jäger diskriminiert werden. Genauso wie es ja auch nicht mehr Zigeuner-Schnitzel heißen darf, obwohl sich die Zigeuner in der Musik-Szene selbst Gipsy-Bands nennen, was übersetzt ja nichts anderes als Zigeuner heißt. Die WELT IST EINFACH NUR NOCH KRANK!

Keine Kommentare: