Freitag, 26. Januar 2018

Nach dem Chaos überall .....

mal wieder ein paar schöne Fotos (wie ich zumindest meine), die die Seele baumeln lassen. Leider hatte ich kein Stativ dabei und nur meine kleine Kamera dabei, aber ich denke sie sind trotzdem nicht schlecht geworden.











Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

per Zufall schaute ich heute mal wieder auf deine Seite. Bei mir wird nämlich gar nichts mehr angezeigt, d. h. es nur: Letzter Eintrag vor 4 Wochen. Und ich dachte, dass dein PC noch nicht repariert sei.

Du hast ja mittlerweile einiges gepostet, aber ich kann jetzt nicht alles nachlesen, obwohl es sich lohnen würde. Aber nun weiß ich zumindest, dass du schon schreibst, es eben mal wieder nicht angezeigt wird.

Wünsch dir eine schöne Woche, Brigitte

Michael Höhne hat gesagt…

Schönes Bremerhaven mit Klimahaus.