Montag, 25. Juni 2018

Ein schönes Wochenende ......

hatte ich. Am Samstag war ich auf dem Geburtstag einer Cousine und es war wieder einmal richtig nett. Es gab leckere Torten und ein superleckeres Abendessen und viel nette Unterhaltung, weil man sich ja nicht so oft sieht.

Wer es nicht lsen kann: Happy Birthday
Das Geburtstagskind Heike

Die Schwester des Geburtstagskindes Michaela

Das leckere Abendessen Gefüllter Hackbraten in Bacon eingewickelt mit Gemüse 















Am Sonntag ging es dann weiter. Wieder mal ein Ausflug in das Cafè Salon 1900 mit meinen beiden neuen E-Mobil-Mitfahrerinnen, aber dieses Mal mit dem Auto. Da die beiden leidenschaftliche Puppensammlerinnen sind, wollte ich Ihnen mal die Puppen- und Teddysammlung im obengenannten Café zeigen, die ich selber aber auch zum erstenmal gesehen habe. So viele Puppen und Teddies habe ich noch nie in einer Ausstellung gesehen.


















Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja wieder lecker aus bei dir. Die erste Torte könnte eine Marzipantorte sein, so ähnlich hat sie zumindest Sohnemanns Freundin mal zubereitet.
Wie schön, dass ihr schon wieder zusammen unterwegs gewesen seid. Und wieder lecker Kuchen :-)
Eine Puppenausstellung habe ich auch noch nie besucht.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Sooo schön, die Gesichter (nicht die der Puppen)strahlen richtig.
Liebe Grüße von Monika Meerschwein

Anonym hat gesagt…

Lachende Gesichter..... Das ist wunderbar. Macht weiter so.
Liebe Grüße
Monika Meerschwein