Dienstag, 19. Juni 2018

Das geht nicht in meinen Kopf ......

Heute lese ich wieder in der Nordsee-Zeitung, dass es in Bremen immer mehr Islamisten gäbe. Ja, mein Gott, dann tut doch endlich mal etwas dagegen und erzählt uns nicht immer nur, dass es mehr werden. Sperrt sie ein oder schiebt sie ab, irgendeine Möglichkeit muß es da doch geben. Ich kann das einfach nicht glauben, dass es da keine Möglichkeiten gibt. Es kann doch nicht sein, dass wir da alle tatenlos zugucken müssen, wenn die unseren Staat kaputtmachen. Ich bin weder für die Rechten noch sonst irgendeine radikale Partei, aber so geht es doch auch nicht, dass die Straftäter immer einfach so davon kommen. Mehr als 500 sollen inzwischen im kleinsten Bundesland (Bremen) leben und die Staatsgewalt schaut zu und tut nichts.

Keine Kommentare: