Donnerstag, 16. August 2018

Und wieder einmal ein schöner Tag ...

denn heute habe ich einen Ausflug mit meiner Großcousine und ihrer Familie nach Cuxhaven gemacht. Meinen Reise-Rolli hatte ich dabei und so war es richtig schön dort auf dem Deich und an manchen Stellen bis direkt ans Wasser zu fahren. Zuerst dachte ich, dass das Wetter bedeckt bleiben würde und dass wir eventuell sogar mit Regen zu rechnen hätten. Aber die Sonne tat uns den Gefallen und ließ uns bei herrlichem Sonnenschein einen tollen Nachmittag erleben. Die Fotos konnte ich leider nur mit dem Handy machen, deshalb schlechte Qualität.




1 Kommentar:

Bärbeli hat gesagt…

Die Fotos sind doch gut, was will man mehr.... Ich schaue gerade VOX, das perfekte Dinner aus Bremerhafen..chön...da werden Erinnerungen wach....
LG und schönes WE