Montag, 1. Oktober 2018

Sie können es einfach nicht lassen .....

und es ist einfach nicht zu fassen. Jetzt lese ich in der Nordsee-Zeitung, dass Maaßen doch mehr Geld bekommt. Rund € 400 mehr im Monat als Ministerialzulage. Das haben doch alle Drei vorher gewußt und dann sollen sie meines Erachtens jetzt wirklich mal die GroKo platzen lassen. Veräppeln können wir uns schon alleine, dafür brauchen wir keine Politiker. Und ich wähle dann die Linken und trete der Bewegung von Sahra Wagenknecht "Aufstehen" bei, denn die hat mir in letzter Zeit ganz gut gefallen mit dem was sie gesagt hat und ich würde dann gerne mal sehen, ob sie einiges davon auch umsetzen würde. Aber im Grunde geht das ja nicht, weil die Linke alleine auch keine Regierung stellen könnte und dann müßte man wahrscheinlich wieder mit den "alten" sprich SPD und Grünen regieren. Wobei ich den Habers von den Grünen auch nicht schlecht finde. Aber, ob der sich als Kanzler eignen würde, das möchte ich doch bezweifeln. Zugegeben, das sind hier alles wilde Theorien und Politikspinnerei, aber soweit kommt es, wenn man nicht zufrieden ist mit dem was man hat und keine Rechten wählen will.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Nein, eine "rechte" Partei zu wählen, das kommt mir nicht vor. Allerdings - ich würde auch nach Links tendieren, sie haben eine ganz andere Einstellung zu einer Rente, mit der die Leute leben könnten und einiges mehr.

Die Grünen haben mächtig zugelegt, aber sie sind teilweise etwas realitätsfremd.

Weißt du, wir wählen in 2 Wochen, es ist ein echtes Dilemma! Man weiß nicht, was man machen soll.

Die Angelegenheit mit Herrn Maaßen stand heute auch in der Zeitung. Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht bekannt war. Und nun wieder der Diesel. Da bin ich gespannt, was da wieder ausgebrütet wird zugunsten jener, die den Verbraucher betrogen haben.

Viele Grüße, Brigitte