Sonntag, 3. März 2019

Angela Merkel kommt nach Bremerhaven

Ich freue mich! Als ich in der Zeitung gelesen habe, dass Angela Merkel zum Bürgerdialog nach Bremerhaven kommt, habe ich gedacht, das ist schön, wichtig und richtig, dass sie gerade jetzt zu uns kommt. Und natürlich habe ich mich um die Teilnahme an diesem Event beworben. Ob ich auch eingeladen werde, weiß ich nicht. Vielleicht bin ich auch zu alt oder zu unwichtig als Vertreterin dieser Stadt, aber wenn man es nicht probiert, hat man schon von vornherein verloren. Bin gespannt. Vor Jahren war ich schon einmal mit meinem Vater bei einer Wahlveranstaltung von ihr hier in Bremerhaven und habe viele tolle Fotos von ihr geschossen. Ja und da ich ja schon immer eine glühende Verehrerin von ihr und ihrer Politik war wäre es schön, wenn es auch dieses Mal klappen würde und ich ihr eine interessante Frage stellen dürfte. Aber allein schon die Teilnahme würde mich auch sehr freuen.

Zur Erinnerung: Ich finde, sie hat sich kaum verändert. 
Das war im Mai 2009
Sie kann auch fröhlich
Auf Wiedersehen Bremerhaven

Keine Kommentare: