Samstag, 9. März 2019

Der Traum ist vorerst ausgeträumt ....

im letzten Moment kurz vor der Unterschrift auf dem Mietvertrag bin ich doch noch zurückgetreten. Es gab dann doch zu viele Minuspunkte, die ich vorher vielleicht ein bisschen verdrängt habe. Trotzdem ist es mir schwergefallen, vor allem, weil sich die Hausverwaltung auch echt bemüht hat, meinen Wünschen entgegenzukommen. Letztendlich kam ich dann aber im Gespräch mit meinem Bruder und Freundinnen zu dem Ergebnis, die Wohnung nicht zu nehmen und weiter zu suchen. Ist mir nicht leicht gefallen, aber wahrscheinlich war es so doch die bessere Entscheifung. Jetzt kümmere ich mich erst einmal weiter um den Verkauf des Hauses und vielleicht finde ich danach dann doch noch meine wirkliche Traumwohnung. Also Leute, bitte weiter Daumen für mich drücken.

2 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ach je, das ist aber jetzt schade. Aber wir können ja nicht urteilen. Dein Bauchgefühl muss da selbst entscheiden. Und wenn es Minuspunkte gab, die einen dann geärgert hätten, dann lieber noch mal überdenken.
Natürlich wünsche ich dir schnell neuen Erfolg.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Gut Ding will Weile haben! Es ist gut, immer noch einmal über eine Entscheidung nachzudenken, solange es noch nicht zu spät ist.

Wer weiß für was es gut ist. Und vielleicht findet sich noch etwas viel Passenderes.

Lieben Gruß, Brigitte